GEBETSANLIEGEN

ZUKUNFTSFRAGE
Wir befinden uns ja aktuell in der "Testphase". Bis Weihnachten testen wir, ob es Sinn machen würde, unsere Gemeinschaften zusammenzuschließen. In den kommenden Wochen stehen dazu Feedbackgespräche, Leitungskreissitzungen und Bezirksleitungskreis-Sitzungen an. Betet doch mit, dass wir gemeinsam eine gute, bezirksweite und zukunftsfähige Lösung finden, wie es dann ab Januar 2022 weitergeht.
TEAMS
Es haben sich schon einige Leute gemeldet, die in verschiedenen Teams mitwirken - das ist Grund Danke zu sagen!
Hier und da gäbe es noch Bedarf. Betet mit, dass die Last nicht auf wenigen Schultern liegt, sondern sich verteilt und weitere Personen mit einsteigen in der Mitarbeit.
BESUCHER
Ein großes Dankeschön geht an Gott, der uns mit Besuchern beschenkt hat. Wir waren jedes Mal 85-100 Personen + noch 6-10 Kinder. Das ist ein großes Geschenk Gottes! Lasst uns dafür DANKE sagen!
LEITUNGSTEAM BZN
Marcus Ott und Bernd Selinger bilden das Leitungsteam für die Testgottesdienste. Betet mit, dass sie gute Entscheidungen treffen und einen guten Überblick behalten, was die Gottesdienste betrifft.
FINANZEN
Wir als LGV Bezirk Mühlacker-Mühlhausen haben noch eine ordentliche Finanzlücke für das Jahr 2021. Betet mit, dass Gott uns und anderen aufs Herz legt, mit den Finanzen teil SEINER Arbeit zu werden.
VORBEREITUNGEN
Für unsere wöchentlichen Gottesdienste gilt es immer wieder die entsprechenden Dinge gut vorzubereiten. Betet mit für die Predigtvorbereitungen,
Bandproben, Kindergottesdienst, ...