GEBETSANLIEGEN

GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT
Die letzten 4 Monate habe gezeigt, dass es genial ist, wenn wir uns als Gemeinschaften zu einer neuen großen Gemeinde zusammentun.
Seit Januar 2022 feiern wir als Bezirkszentrum Nord in Mühlhausen Gottesdienste. Es ist genial, wie Gott unsere Gemeinden zusammengeführt hat - DANKE GOTT!
TEAMS
Es haben sich schon einige Leute gemeldet, die in verschiedenen Teams mitwirken - das ist Grund Danke zu sagen!
Hier und da gibt es weiterhin Bedarf. Betet mit, dass die Last nicht auf wenigen Schultern liegt, sondern sich verteilt und weitere Personen mit einsteigen in der Mitarbeit.
BESUCHER
Ein großes Dankeschön geht an Gott, der uns mit Besuchern beschenkt hat. Wir waren im Durchschnitt 85 Personen + noch 6-10 Kinder. Das ist ein großes Geschenk Gottes! Lasst uns dafür DANKE sagen!
LEITUNGSTEAM BZN
Marcus Ott, Wladi Dubs und Bernd Selinger bildeten das Leitungsteam für die Testgottesdienste. Für den neuen gemeinsamen Weg soll ein BZN-Leitungskreis gebildet werden. Betet mit, dass dies gut gelingt.
FINANZEN
Wir als LGV Bezirk Mühlacker-Mühlhausen blicken Dankbar auf den Dezember zurück. Es wurde noch einiges an Finanzen gespendet.
VORBEREITUNGEN
Für unsere wöchentlichen Gottesdienste gilt es immer wieder die entsprechenden Dinge gut vorzubereiten. Betet mit für die Predigtvorbereitungen,
Bandproben, Kindergottesdienst, ...